Kyffhäuserjugend im Landesverband

Termine


 

Wir beginnen mit der Plaung

unseres 21. Bundesjugendzeltlager 2021

in 23628 Krummesse in Schleswig- Holstein

 

vom 24. Juli bis 31.Juli 2021

 

Ganze 8 Tage Freude, Spaß, Spiel und vieles mehr.

 

Freund trifft Freund bei unserem großartigen Jugendzeltlager in Krummesse in Schleswig-Holstein. Die Zeltstadt aus über 30 Zelten wird auf dem gepflegten Rasen des Sportplatzes (Festwiese) errichtet. Das Essen- und Aufenthaltszelt wird wieder von der Firma Eurosound (im Eingangsbereich) für uns zur Verfügung gestellt. Für die Verpflegung konnte der örtliche Partyservice, die Bäckerei und der Getränkeservice gewonnen werden. Spaß und Abkühlung kommen nicht zu kurz. Auch die vielen anderen Aktivitäten die jeden Abend angeboten werden - z.B. Bingo oder Stockbrot -sorgen für Kurzweil. Das Kyffhäuser-Sportabzeichen (bei einigen Krankenkassen anerkannt) sowie die Juleica- Fortbildung können bei Bedarf angeboten werden. Die ganze Palette an Spiel und Spaß kann hier nicht aufgezählt werden, das würde über Seiten gehen, die Freude ist aber gewährleistet. Für die Sicherheit stehen ausgebildete Jugendleiter und ein Erste-Hilfe Team rund um die Uhr zur Verfügung. Erwartet werden 100 Teilnehmer aus befreundeten Kyffhäuser-Jugendgruppen der einzelnen Landesverbände. Eingeladen sind ebenfalls Jugendliche aus der Patenschaftsgemeinde in Frankreich.

 

Aktivitäten: Basteln, Spiele, Kyffhäuser (Spaß-) Sportabzeichen, Grillfeuerabende, Wanderungen, und viele weitere Jugendtätigkeiten.

Turniere: Tischtennis, Bosseln, Bingo, Fußball, Volleyball und LG- Schießsport (unter 12 Jahren Lichtpunkt).

  

Anreise:     Samstag, den 24. Juli 2021, ab 8 Uhr

 

Anmeldschluss ist der 17.Juli 2021 mit Nachweis über die Bezahlung der TN- Gebühren. 

Download
Einladung zum Zeltlager
Einladung zum Zeltlager 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.7 KB
Download
Anmeldung zum Zeltlager
Einzel-Anmeldung zum Zeltlager.pdf
Adobe Acrobat Dokument 968.2 KB