Aktuelles aus den Kameradschaften

Am 13.01. fand die Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Egbert Drews, ging es zu den Tagespunkten. Die Kameradinnen und Kameraden erhoben sich zu Gedenken der Verstorbenen Edeltraut Haulsen und Otto Hahne. Beim Jahresrückblick 2023 wurde die alljährliche Grillveranstaltung bei der Familie Werner im Garten besonders hervorgehoben. Der 1. Schießwart, Gerd Mannkopf, überreichte Urkunden für den Kreispokal an Amelie Pomian 2. Platz, Marcel Werner 3 Platz...
KK Vardeilsen - Jugendgruppe schießt Everlin Pokal aus
Beim ersten Schießen im Jahr 2024 hat die Jugendgruppe der KK Vardeilsen e.V. den Everlin Pokal ausgeschossen.

KK Gronau - Weihnachtsfeier mit Jubiläum der Frauengruppe
Aktuelles aus den Kameradschaften · 17. Dezember 2023
45 Jahre sind kein wirklich rundes Jubiläum. Wenn man aber die tausendfache Freude einrechnet, mit der die Frauengruppe der Gronauer Kyffhäuserkameradschaft andere Menschen beschenkt hat, ist das einen Rückblick auf diesen Zeitraum wert.

KK Betheln - Bürgerkönig
Aktuelles aus den Kameradschaften · 16. Dezember 2023
Die Kyffhäuser-Kameradschaft Betheln hat den Bürger- und Jugendkönig proklamiert.

KK Göttingen - Bockscheibenschießen
Aktuelles aus den Kameradschaften · 25. November 2023
In diesem Jahr war der glückliche Gewinner unser 1. Vorsitzender Peter Wolters. Er hatte eine beeindruckende Leistung gezeigt und alle fünf Schüsse auf die 3 getroffen.

KK Vardeilsen - Schlachteessen mit Siegerehrung vom Schweinepreisschießen
Aktuelles aus den Kameradschaften · 04. November 2023
In der letzten Oktoberwoche wurde wieder das schon traditionelle Schweinepreisschießen der durchgeführt und am 1. Novembersonnabend fand die Siegerehrung mit einem Schlachteessen im Dorfgemeinschaftshaus in Vardeilsen statt.

KK Basse - Diamantene Hochzeit
Aktuelles aus den Kameradschaften · 23. September 2023
Kaum zu glauben, aber wahr: Dietrich und Mareile Rust sind schon sechzig Jahre ein Paar!

KK Gamsen - 40. Vierdörferschießen
Aktuelles aus den Kameradschaften · 16. September 2023
In Gamsen wurde das traditionelle 40.Vierdörferschießen durchgeführt.

KK Betheln - Pokalschießen 2023
Aktuelles aus den Kameradschaften · 10. September 2023
Das Pokalschießen der Kyffhäuser-Kameradschaft Betheln für die Vereine und Privatgruppen ist jedes Jahr der große Renner in Betheln

KK Wendezelle - Radtour der Herrenschießgruppe nach Bortfeld
Aktuelles aus den Kameradschaften · 03. September 2023
Die Herrenschießgruppe der Kyffhäuserkameradschaft Wendezelle machte sich mit Fahrrädern auf den Weg zum jährlichen internen Schießwettbewerb in die Schweineweide Bortfeld auf den dortigen Schießstand, wo wir vom Vorsitzenden der KK-Bortfeld, Frank Feuge, erwartet wurden.

Mehr anzeigen