Aktuelles aus den Kameradschaften

KV Einbeck: Kreispokalsieger geehrt
Aktuelles aus den Kameradschaften · 20. November 2022
Auf dem Schießstand der KK Wenzen wurden die Kreispokale mit dem Luftgewehr ausgeschossen.

KK Werlaburgdorf: Königsball - Karl-Heinz Meißner und Birgit Weidner gewinnen Königswürden 2022
Aktuelles aus den Kameradschaften · 12. November 2022
Wieder ist ein Jahr vergangen und die Werlaburgdorfer Kyffhäuser feierten ihren Königsball. 1.Vorsitzender Joachim Mallon begrüßte die Mitglieder und Gäste und eröffnete im Schießheim der Kyffhäuser den Königsball 2022.

KK Sievershausen: Treffsicherheit mit dem Luftgewehr und der Luftpistole bewiesen
Aktuelles aus den Kameradschaften · 12. November 2022
Die Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen schoss kürzlich den „Tannen Everlien-Wanderpokal“ mit je zehn Schuss Luftpistole und Luftgewehr Auflage aus.

KK Tappenbeck: Wettkampf um den Blindenwanderpokal
Aktuelles aus den Kameradschaften · 06. November 2022
Am 6. November 2022 lud die Kyffhäuser Kameradschaft Tappenbeck zum Schießen um den Blindenwanderpokal ins Schießheim ein.

KK Betheln: Großartige Stimmung beim Preiskniffel und Skat in Betheln
Aktuelles aus den Kameradschaften · 05. November 2022
Bei dem 20. Preisskat und dem 10. Preiskniffel glühten bei den Kyffhäusern in Betheln erfolgreich die Karten und Würfel.

KV-Alfeld: Kreisvorstandswahlen mit Ehrung
Aktuelles aus den Kameradschaften · 30. Oktober 2022
Ehrung des langjährigen Vorsitzenden der KK Ahrbergen Karl-Heinz Bischoff-Tschirner

KV Osterode: Herbsttagung
Aktuelles aus den Kameradschaften · 23. Oktober 2022
Am 23.10.2022 fand im Schützenhaus in Pöhlde die Kreisverbandstagung statt, der Kreisvorsitzende Michael Köhler begrüßte die anwesenden Abordnungen der Kameradschaften aus Dorste, Düderode-Oldenrode, Pöhlde und Wulften.

KK Wulften: Vereinsgrillnachmittag
Aktuelles aus den Kameradschaften · 25. September 2022
Die Kyffhäuser Kameradschaft Wulften veranstaltete am Sonntag den 25.09.2022 einen Grillnachmittag auf dem Bogenplatz für alle Mitglieder. Vorweg waren aber nochmals die Bogenschützen am Start und beendeten mit einem Turnier die Freiluftsaison.

KK Sievershausen: Pokalschießen auf Spaßscheiben
Aktuelles aus den Kameradschaften · 24. September 2022
Eine Portion Glück und auch Treffsicherheit waren beim „Jugend trifft-Pokal“ und „Hoch legt an-Pokal“ nötig.

KK Betheln: Pokalschießen - ein großer Erfolg!
Aktuelles aus den Kameradschaften · 24. September 2022
Die Kyffhäuser-Kameradschaft Betheln führte zum 47. Mal das Pokalschießen der Vereine im Schießstand auf dem Pferdehof Lampe-Dreyer durch.

Mehr anzeigen