KK Nordsteimke - Jahreshauptversammlung

Am 13.01. fand die Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Egbert Drews, ging es zu den Tagespunkten. Die Kameradinnen und Kameraden erhoben sich zu Gedenken der Verstorbenen Edeltraut Haulsen und Otto Hahne. Beim Jahresrückblick 2023 wurde die alljährliche Grillveranstaltung bei der Familie Werner im Garten besonders hervorgehoben.

 

Der 1. Schießwart, Gerd Mannkopf, überreichte Urkunden für den Kreispokal an Amelie Pomian 2. Platz, Marcel Werner 3 Platz und Egbert Drews 3. Platz. Beim Landesvergleich errang Amelie Pomian den 1. Platz und Egbert Drews den 3. Platz. Beim Bundesschiessen errang Egbert Drews den 14. Platz. Den Ehrenpreis der Nord/ LB wurde Amelie Pomian mit 389 Ringen überreicht. 

 

Bei den Männern hat Gerd Mannkopf mit 400 Ringen die Plakette bekommen. Nach der Jahreshauptversammlung wurde noch in gemütlicher Runde zusammengesessen.