KK Wulften - Wanderung an Himmelfahrt

Die Wandersleut
Die Wandersleut

Am Himmelfahrtstag trafen sich 24 Mitglieder der Kyffhäuser Kameradschaft Wulften zu einer kleinen Wanderung in Richtung Bilshausen.

An einem schönen Platz wurde die mitgebrachte Vesper ausgepackt und zünftig gespeist. Dann ging es weiter Richtung Gieboldehausen wo man unterhalb des Rotenbergs zurück zum Bogenplatz wanderte. Die Strecke war für Alt und Jung gut zu schaffen, lieben Dank an die Streckenläuferin.

Auf dem Bogenplatz wurde dann über dieses und jenes geplaudert, ein kühles Bier und Gegrilltes waren auch vorrätig. Da leider nur drei Jugendliche mit von der Partie waren wurde auf die Spielerunde verzichtet. Die Teilnehmer fanden das es eine gelungene Veranstaltung war und man ist sich sicher im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

 

G. Preuß, Pressewart