· 

KK Wendezelle: Ewald Heitmann bekommt die Treuenadel für 80 jährige Mitgliedschaft in der Kyffhäuserkameradschaft

Auf der Jahreshauptversammlung der Kyffhäuserkameradschaft Wendezelle am 17.02.2023 konnte der Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Braunschweig-Land, Bernd Stelter, dem langjährigen Mitglied Ewald Heitmann die Treuenadel und Urkunde für 80 Jahre Mitgliedschaft im Kyffhäuserbund e.V. überreichen. Alle waren sichtlich gerührt und erhoben sich von ihren Plätzen, als ihm die Treueurkunde und Nadel überreicht wurde.

 

Der Vorsitzende Frank Seidel durfte weitere Mitglieder/innen für ihre langjährige Treue auszeichnen: Für 25 Jahre: Fabian Schulze, für 30 Jahre: Fabian Lehmann und

Tankred Majer, für 40 Jahre: Karin Rickmann, Andrea Seidel, Heike von Ösen, Susanne Stiller und Norbert Gehrmann. Der Vorstand freute sich ganz besonders, dem Kameraden Detlef Marschall für besondere Leistungen in der Kameradschaft das Kyffhäuser Verdienstkreuz 2. Klasse verleihen zu dürfen.

 

Nach dem weiteren Verlauf der Versammlung mit den Berichten aus der Vorstandsarbeit und dem Bericht des Schießwartes, Martin Küchenthal mit den Schießerfolgen aus dem letzten Jahr, sowie dem Kassenbericht von Dominik Mai wurde sich nach Ende der Versammlung noch bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Getränk gemütlich ausgetauscht.

 

Wer Lust bekommen hat, mehr über die Kyffhäuserkameradschaft Wendezelle zu erfahren, ist bei uns jederzeit gern gesehen. Die Termine unserer Schießabende und Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage: www.kk-wendezelle.de.

 

Frank Seidel, Vorsitzender