Die Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen hatte zum traditionellen Glücksschießen an Silvester eingeladen und durfte 32 Mitglieder begrüßen.
Die Organisation haben Dirk Schwerdtfeger und Lorenz Aßmann übernommen und die geheime Wertungsschablone
zeichnete Sabine Wedekind.
Jeder Schütze erhielt einen Preis. Zuvor wurden die Sieger vom Dreistellungs-Pokalschießen bekannt gegeben: Bei den Jugendlichen gewann in der Disziplin „stehend freihand“ Luuk Ziegeler mit 81 Ring, vor Marian Ziegeler und Tom Fischer mit je 73 Ring. Bei „stehend aufgelegt“ setzte sichFabian Loges mit 95 Ring, vor Luuk Ziegeler (92 Rg.) und Tom Fischer (91 Rg.), durch. „Liegend“ bewies Luuk Ziegeler mit 92 Ring seine Treffsicherheit, vor Fabian Loges (89 Rg.) und Tom Fischer (87 Rg.).
In der Gesamtwertung holte sich Luuk Ziegeler mit 265 Ring den Pokalsieg, vor Fabian Loges mit 255 Ring und Tom Fischer mit 251 Ring. Bei den Erwachsenen konnte in der Disziplin „sitzend aufgelegt“ Heiko Fischer mit 96 Ring den ersten Platz belegen, gefolgt von Kathrin Loges und Sandra Fischer mit je 94 Ring. „Stehend aufgelegt“ siegte Sandra Fischer mit 97 Ring, vor Heiko Fischer (96 Rg.) und Werner Ebbighausen (95 Rg.). Beim „Liegend“ Schießen erzielte August Wedekind mit 94 Ring die beste Trefferquote, gefolgt von Heiko (93 Rg.) und Sandra Fischer (92 Rg.). Der Pokal ging an Heiko Fischer mit 285 Ringen, zweite wurde Sandra Fischer mit 283 Ring und dritter August Wedekind mit 279 Ring.
Anschließend erfolgte die Bekanntgabe der Silvestersieger. Bei der Jugend hatte Tom Fischer das Glück auf seiner Seite, zweiter wurde Marian Ziegeler und dritter Mats Krause. Bei den Erwachsenen erreichte Lorenz Aßmann die beste Ringzahl. Die Plätze zwei und drei gingen an Heiko und Sandra Fischer. Das Silvesterschießen beendete damit ein ereignisreiches Schützenjahr.