· 

KV Einbeck: Kreispokalsieger geehrt

Foto: Kyffhäuser Kreisverband Einbeck
Foto: Kyffhäuser Kreisverband Einbeck

Auf dem Schießstand der KK Wenzen wurden die Kreispokale mit dem Luftgewehr ausgeschossen.

Mannschaftssieger in der Schülerklasse wurden Mats Krause, Silas Fischer und Milo Nagel, die Jungschützen mit Luuk Ziegeler, Tom Fischer und Fabian Loges, die gemischte Damen-Schützenklasse mit Linda Burgmann, Philipp Wedekind und Marian Ziegeler sowie die Altersklasse

der Damen / Herren mit Sandra Fischer, Heiko Fischer und Kathrin Loges, alle KK Sievershausen.

In der hart umkämpften Seniorenklasse setzte sich die KK Wenzen mit Hartmut Kahl, Gabriela Küster und Heiko Tekluk durch. Kreismeister in der Einzelwertung wurden Mats Krause, Luuk Ziegeler, Linda Burgmann und Sandra Fischer sowie Ulrike Kaufmann (KK Wenzen) mit der Höchstzahl von 150 Ring.

Den „Tannen Everlien Pokal“ konnte die KK Wenzen mit 392 Ring erfolgreich, vor der SKK Dassensen (390) und der KK Sievershausen (387), verteidigen. Bester Schütze wurde Hartmut Kahl von der KK Wenzen mit 100 Ring bei zehn Schuss. 99 Ring erreichten: Linda Burgmann, Svenja

Küster, Walter Friede, Dietmar Reingardt und Günther Hoppmann.