· 

KK Wulften: Vereinsgrillnachmittag

Die platzierten Schützen und Schützinnen
Die platzierten Schützen und Schützinnen

Die Kyffhäuser Kameradschaft Wulften veranstaltete am Sonntag den 25.09.2022 einen Grillnachmittag auf dem Bogenplatz für alle Mitglieder. Vorweg waren aber nochmals die Bogenschützen am Start und beendeten mit einem Turnier die Freiluftsaison. Bei den teilnehmenden Schützen und Schützinnen waren die Damen wieder ganz weit vorne, Uta Armbrecht gelang der beste Schuss auf die Glücksscheibe und in der Juniorinnenklasse war sie auch die beste Schützin mit 540 Ringen. Bei den Damen traf Melanie wieder mal ins Schwarze und errang den 1. Platz mit 634 Ringen. Das Teilnehmerfeld der Herren war dicht beisammen, den 1. Platz mit 671 Ringen errang Jörg Armbrecht, den 2. Platz Uwe Klingemann mit 665 Ringen und den 3. Nico Klingemann mit 658 Ringen. Die Jagdscheibe ging an Marcel Klingemann. Wir mussten wieder einmal feststellen das die Jugend aufrückt, so muss es sein. Im Anschluss waren dann noch ein paar Gewehrschützen dazu gekommen und es war ein bunter Nachmittag mit Kaffee und gespendetem Kuchen, der wie immer reißenden Absatz fand. Als der Grill und die Salate soweit waren war der Hunger auf was Herzhaftes auch geweckt. Der Vorstand freute sich über die rege Teilnahme und bedankt sich bei allen Helfern.

G. Preuß, Pressewart