· 

KK Sievershausen: Pokalschießen auf Spaßscheiben

Eine Portion Glück und auch Treffsicherheit waren beim „Jugend trifft-Pokal“ und „Hoch legt an-Pokal“ nötig. Während die Zahlenscheiben von vielen gut getroffen wurden, so war die Spaßscheibe mit ihren Minuszahlen schon eine echte Glückssache. Das beste Ergebnis auf der

Zahlenscheibe erzielten ringgleich Fabian Loges und Silas Fischer, bei der Spaßscheibe lag Mike Melching vorn. In der Gesamtwertung siegte Silas Fischer und bekam den „Jugend trifft-Pokal“ überreicht. Über ein Präsent freuten sich Mike Melching und Tom Fischer, knapp gefolgt Fabian Loges, Lucas Hellrung, Matthis Schwerdtfeger, Luuk und Marian Ziegeler. Beim „Hoch legt an -Pokal“ erzielten Hilmar Schmidt und Sandra Fischer die Bestwertung. Linda Burgmann traf dagegen die Spaßscheibe am besten, dies brachte ihr in der Summe den Pokalsieg. Präsente gab es für Sandra Fischer und Hilmar Schmidt, dicht gefolgt von Heiko Fischer, Dirk Schwerdtfeger, Victor Schaper, Kathrin Loges, Martina und Volker Schaper, Constanze Schmidt und August Wedekind. Mit einem dreifachen „Gut Schuss!“ endete die Siegerehrung.