KK Heiningen - Sommerfest mit Ehrungen

Das diesjährige Sommerfest der KK Heiningen hat im Garten der Familie Teichert, bei leider etwas wechselhaftem Wetter, stattgefunden. Neben den Kameradschaftsmitgliedern sind auch noch der Kreisverbandsvorsitzende des Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter Kamerad Heinz Buse und der Bürgermeister der Gemeinde Heiningen Herr Jens Naue der Einladung des Vorstandes gefolgt. Weiter konnte Herr Olaf Westphal, der die gesamte Elektrik des Vereinsheims erneut hat, mit seiner Familie begrüßt werden.

Der gemütliche Rahmen des Sommerfestes wurde genutzt, um einige Mitglieder der Kameradschaft zu ehren. Geehrt wurden Jürgen Blume, Christine Theis-Blume, Philip Hensel und Alexandra Lamm für ihre 10-jährige Mitgliedschaft, Rudolf Teichert für 25-jährige und Joachim Hensel wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Der Kreisverbandsvorsitzende Buse ehrte sowohl die Kameradin Christina Teichert mit dem Kyffhäuserverdienstkreuz II. Klasse für ihre jahrelange Vorstandsarbeit als auch Philip Hensel für seine Hilfe bei der Renovierung des Vereinsheimes und seine langjährige Vorstands- und Schießwartarbeit.

Ein herzlicher Dank an diejenigen, die die Kameradschaft bei der Renovierung des Vereinsheim tatkräftig unterstützt haben.