KK Wulften - Boßeln 2022

Am Sonntag dem 22.05.2022 wurde, bei der Kyffhäuser Kameradschaft Wulften, anstelle einer Wanderung wieder geboßelt.

 

Los ging es bei strahlendem Sonnenschein um 10 Uhr mit 32 Teilnehmern auf 4 Mannschaften aufgeteilt. Die Gruppen waren schnell gefunden, alt gegen jung. Die Strecke ging an den Koppeln vorbei bis zum ersten Stopp, da stand er Verpflegungswagen mit leckeren Kleinigkeiten und kühlen Getränken. Weiter ging es zum Arboretum wo dann auch nochmal eine kleine Rast eingelegt wurde. Eine Gruppe traf es besonders hart, sie musste die letzte Steigung dreimal wiederholen, da die Kugel immer wieder den Berg zurückrollte.

 

Nichtsdestotrotz hatten alle einen Mordsspaß und kamen gut gelaunt auf dem Bogenplatz wieder an. Der Grill glühte auch schon und die Würstchen und Steaks, sowie die gespendeten Salate, schmeckten allen hervorragend. Eine wiedermal schöne Veranstaltung ging zu Ende. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Spendern recht herzlich und hofft das wir auch in Zukunft einen so großen Zuspruch finden werden.

G. Preuß, Pressewart