KK Rühen - Hochzeit

Am 02.06.2022 haben sich die Kameradin Margret Dörl und der              1. Vorsitzende der Kameradschaft, Dominik Ühleke, auf dem Standesamt im Wolfsburger Rathaus das Ja-Wort gegeben.

 

Die beiden haben zwar darum gebeten keine Aktionen zu veranstalten, aber wenn so etwas durchsickert, dann lässt sich sicher kaum eine verschworene Gemeinschaft davon abhalten die Freude zu teilen.

Die beiden Hauptorganisatorinnen Christa und Claudia haben dafür gesorgt, dass über die "stille Post" die Mitglieder zur Teilnahme gebeten werden und einiges an Equipment beschafft und bereitgestellt werden konnte.

 

Trotz des für alle außer des Brautpaares "normalen" Arbeitstages, nahmen sich die Kameradinnen und Kameraden frei und versammelten sich sehr zahlreich auf dem Rathausvorplatz und hatten natürlich auch einiges vorbereitet. So konnte das frisch getraute Paar durch ein buntes Hochzeitsspalier in den neuen gemeinsamen Lebensabschnitt schreiten und anschließend gemeinsam mit den Anwesenden auf dieses Ereignis anstoßen. Natürlich durfte auch das "Öffnen" und Durchschreiten eines Herzens genauso wenig fehlen wie das gemeinsame Zersägen eines Baumstammes.