KK Wulften - Ostereierschießen

 

Die Bogenwarte Nico Klingemann und Detlef Mönnich haben zum jährlichen Osterturnier eingeladen und konnten einige Bogenschützen und Schützinnen der Kameradschaft Wulften begrüßen.

 

Nach mehreren Spaßspielen, wobei es um die Treffsicherheit der Schützen ging, errang unsere jüngste teilnehmende Frau Uta Albrecht mit 28 Punkten den 3 Platz. Den 2. Platz sicherte sich der älteste Teilnehmer, unser Ehrenmitglied Alfred Naß mit 32 Punkten. Mit 45 Punkten errang Uwe Klingemann den 1 Platz.

 

Der Bogenwart Nico Klingemann nahm die Siegerehrung vor. Die Schützen durften sich vom letzten Platz nach vorne die gesponserten Preise von Hannelore und Michael Köhler sowie von Detlef Mönnich aussuchen. Es war mal wieder eine gelungene Schießveranstaltung an einem Sonntagnachmittag.

Wir hoffen auf weitere Veranstaltungen und Grüßen mit dem Bogengruß - alles ins Gold.

 

Wer Interesse am Bogenschießen hat kann sich auf www.kk-wulften.de über unsere Trainingszeiten und Angebote informieren.