KK Bortfeld - Jahreshauptversammlung

 

Am Freitag den 18.03.2022 um 19.00 Uhr fand unter derzeitigen Corona Bedingungen die Jahreshauptversammlung der Kyffhäuser Kameradschaft Bortfeld im „Wilden Keiler“ statt.

 

Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes an. Alle Mitglieder waren sich einig, dass Frank Feuge seinen Posten als 1. Vorsitzenden behält, ebenso wie Astrid Feuge als 2. Vorsitzende. Thomas Feuge bleibt 1.Schiesswart und mit Andreas Voges wurde der Posten als 2. Schiesswart neu belegt. 1.Kassiererin und Damenwartin bleibt Peggy Feuge, Kathrin Voges ist weiterhin Presse- und Schriftwartin. Anschließend wurde gemütlich zusammen gegessen und alle erfreuten sich der guten Stimmung nach der 2-jährigen Corona Pause.

 

Wir hoffen das alle gesund bleiben und wünschen weiterhin „Gut Schuss“!

 

 Das Bild von links nach rechts: Kathrin Voges, Andreas Voges, Peggy Feuge, Elke Diedrichs, Frank Feuge, Astrid Feuge, Thomas Feuge