· 

Nachruf - Günter Lach

Nachruf

 

Günter Lach - Vorsitzender KK Vorsfelde

Der Landesverband Südhannover-Braunschweig nimmt Abschied von seinem Kameraden Günter Lach, der im Alter von 67 Jahren viel zu früh durch Krankheit aus unserer Mitte gerissen wurde.

 

In seiner mehr als 5ojährigen Mitgliedschaft war er in der Kyffhäuser Kameradschaft Vorsfelde Vorsitzender ebenso seit 35 Jahren auch im Kreisverband Helmstedt/Wolfsburg/Gifhorn. Darüber hinaus auch einige Jahre stellvertretender Landesvorsitzender.

 

Wir trauern um einen Kameraden, der Kyffhäusertradition mit ganzem Herzen gelebt und gepflegt hat. Ein Vorbild für uns alle.

 

Wir danken für dieses außergewöhnliche Engagement und seine Treue zu unserem Kyffhäuserbund.

Angelika Jahns
Komm. Landesvorsitzende

 

 

 

  Bild: KK Vorsfelde