· 

KK Wulften - Boßeltunier

 

Am Sonntag, dem 3. Oktober 2021 hat sich die Kyffhäuser Kameradschaft Wulften zum 1. Boßelturnier getroffen.

Gestartet wurde auf dem Bogenplatz, die Runde ging hoch zum Arboretum, am Wasserturm vorbei durch die Feldmark zurück zum Ausgangspunkt. Es starteten 6 Mannschaften mit 4-5 Teilnehmern, die Gruppen waren gut gemischt von 10 bis 75 Jahren war alles vertreten.

 

Der Spaß kam nicht zu kurz, alle waren guter Laune und hatten Kampfeslust.

Bei der Rückkehr wurden alle von einigen Vereinsmitgliedern empfangen, die sich um das leibliche Wohl kümmerten. Bei der Siegerehrung blieb kein Auge trocken, für den 1. Platz gab es eine Woche Schönheitsfarm (Stück Seife), der 2. Platz bekam eine Badausstattung ( Klopapier ) und für den dritten ein nicht zu verachtendes I-Pad ( Ei + Wattepad ).

Bei kühlen Getränken, Bratwurst und Steak klang der tolle Tag aus. Vielen Dank an die Ausrichter, es war wieder einmal sehr gut organisiert.