KK Wendeburg-Harvesse - Ehrung langjähriger Mitglieder
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Harms viele Kameradinnen und Kameraden begrüßen.

KK Elvershausen - Jahreshauptversammlung
Wahlen und Ehrungen waren die wichtigen Tagesordnungspunkte in der Hauptversammlung im Vereinsheim der Kyffhäuserkameradschaft Elvershausen.

KK Wenzen - Nachruf Helmut Jäckel
Die Kyffhäuser Sportschützen Wenzen 1873 sowie der Kyffhäuser Kreisverband Einbeck e.V. trauern um ihren treuen Kameraden Helmut Jäckel der am 04.04.2024 im Alter von 88 Jahren verstarb.

KK Tappenbeck - Schießen um den Osterpokal 2024
Insgesamt 19 Schützen folgten am 1. April 2024 der Einladung, der Kyffhäuserkameradschaft Tappenbeck, zum Schießen um dem Osterpokal.

Landesverbandstagung 14. April 2024 in Duderstadt
Allgemein · 24. März 2024
Die diesjährige Landesverbandstagung findet in Duderstadt statt.

KK Rühen - Bund und selbstgefertigt
Frauen · 24. März 2024
Die Strickgruppe der Kyffhäuser Kameradschaft Rühen trifft sich nun schon seit mehr als 35 Jahren mindestens 1-mal im Monat zum gemeinschaftlichen Stricken und Häkeln um für Rollstuhlfahrer oder Bedürftige z.B. in Seniorenheimen Decken und weitere Dinge anzufertigen.

KK Breitenberg - Es erstrahlt das erste Vogelkönigsschießen
Unter den Blicken von 35 Teilnehmern, die gespannt ihr Können auf den Vogel richteten, erwuchs ein Ereignis voller Spannung und Gemeinschaftsgeist.

KK Wulften - Führungswechsel
Der 1. Vorsitzende Uwe Klingemann berichtet über ein erfolgreiches Jahr 2023 mit einer sehr guten Beteiligung bei den Veranstaltungen und dem Luftgewehrschießen mit ca. 20 Schützen und Schützinnen.

KK Bortfeld - Jahreshauptversammlung
Am 22.03.2024 fand in Bortfeld im Wilden Keiler die Jahreshauptversammlung der Kyffhäuser Kameradschaft Bortfeld statt.

KK Vorsfelde - Siegerehrung beim 41. Preisschießen
Am 17. März 2024 wurde das 41. Preisschießen der Kyffhäuser Kameradschaft Vorsfelde mit einer herzlichen Siegerehrung im Schützenhaus Vorsfelde abgeschlossen.

Mehr anzeigen