· 

21. Bundesjugendzeltlager 2022 in Wietze

Das diesjährige Budesjugendzeltlager findet vom 23. bis 30. Juli 2022 im Freibad Wietze statt.

 

Freund trifft Freund bei unserem großartigen Jugendzeltlager im Freibad in Wietze. (Klein- Texas in der Südheide) Die Zeltstadt aus über 30 Zelten wird auf dem gepflegten Rasen des Freibades errichtet. Das Essen- und Aufenthaltszelt wird wieder von der Firma Eurosound (im Eingangsbereich) für uns zur Verfügung gestellt. Für die Verpflegung konnte der örtliche Partyservice, die Bäckerei und der Getränkeservice gewonnen werden. Spaß und Abkühlung kommen nicht zu kurz. Auch die vielen anderen Aktivitäten die jeden Abend angeboten werden - z.B. Bingo oder Stockbrot -sorgen für Kurzweil. Das Kyffhäuser-Sportabzeichen (bei einigen Krankenkassen anerkannt) sowie die Juleica- Fortbildung können bei Bedarf angeboten werden. Die ganze Palette an Spiel und Spaß kann hier nicht aufgezählt werden, das würde über Seiten gehen, die Freude ist aber gewährleistet.

 

Für die Sicherheit stehen ausgebildete Jugendleiter und ein Erste-Hilfe Team rund um die Uhr zur Verfügung.

 

Teilnehmer: Jugendliche von 8 bis 18 Jahren, einzelne Kyffhäuserjugendgruppen aus bundesweiten LV und einzelne Interessenten sind herzlich willkommen. Der Teilnehmerbetrag für Mitglieder beträgt 150 Euro/Person und für Nichtmitglieder 170 Euro/Person.

 

Anmeldeschluss ist der 17. Juli 2022 mit Nachweis über die Bezahlung der TN-Gebühren.

 

Download
Einladung zum 21. Bundesjugendzeltlager
Hier findest du alle wichtigen Informationen
2022 Einladung zum Bundesjugendzeltlager
Adobe Acrobat Dokument 113.9 KB
Download
Sammelanmeldung
für Gruppen
Sammelanmeldvordruck-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 172.4 KB
Download
Anmeldung zum Zeltlager
für einzelne Teilnehmer
Einzel-Anmeldung zum Zeltlager - 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 161.2 KB